Ghanshyam S Birla , Colette Hemlin Magnet-Therapie

Inhaltsangabe zu „Magnet-Therapie“ von Ghanshyam S Birla

Dieses Buch ist wie ein Paradoxon: eine gute, hervorragend zu verstehende Physik- und Biologiestunde! Hier lernen Leser eine der ältesten Therapieformen kennen: ganz normale Magnetfelder, wie sie auch die Erde hat. Diese Felder bieten einfache, verblüffend wirksame und sehr leicht nachvollziehbare Hilfe gegen die, wie der Autor es ausdrückt, kleinen, nervenaufreibenden Krankheiten des Lebens. Ohne medizinische Sachkenntnisse kann sich jeder bei kleinen Unstimmigkeiten selbst helfen. Aber auch bei schwierigen Krankheiten wird der Körper durch richtig angewandte Magnetfelder in seiner Heilarbeit unterstützt. Anschaulich, mit vielen Beispielen und Graphiken, bekommen auch ungeübte Leser einen sehr gut zu verstehenden Überblick über die Wirkungsweisen von Magneten und deren Feldern. Wenn wir im Ungleichgewicht sind, sei es durch Überlastung, durch Streß oder durch Krankheit, dann sind auch die biomagnetischen Felder unseres Körpers nicht ausgewogen. Mit diesem Buch lernt der Leser, wie er sich, seinen Tieren oder auch seinen Pflanzen rasche Selbsthilfe geben kann. Dabei ist die Wirkung wirklich tiefgreifend: der Sauerstoffgehalt des Blutes steigt an, das passende Magnetfeld lindert Schmerzen und unterstützt die Zellregeneration. Magnete sind einfach zu handhaben, kosten nicht viel und sie sind jedem vertraut. So halten Sie ein Buch in der Hand, das seinen Lesern auf leichteste Weise, ohne esoterischen oder spirituellen Überbau und ohne medizinische Vorkenntnisse Selbsthilfe bei den verschiedensten Beschwerden verschaffen wird. Egal, ob im körperlichen oder im geistig-seelischen Bereich Hilfe nötig ist, Magnete gehören in jede Hausapotheke!

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein