Ghillie James Auf Vorrat gekocht

Inhaltsangabe zu „Auf Vorrat gekocht“ von Ghillie James

Heute gibt es in jedem Haushalt zumeist eine Gefriertruhe oder einen Gefrierschrank, in jedem Fall aber das Tiefkühlfach des Kühlschranks. Schade, dass nur wenige Leute die ganze Bandbreite der Möglichkeiten nutzen. Dieses Buch zeigt, wie praktisch und preisgünstig Vorratswirtschaft dieser Art sein kann, wie wir mit TK-Truhe, Schrank oder TK-Fach sinnvoll umgehen, Reste verwerten, die Familie gesund ­ernähren, auf die Schnelle ein Abendessen zaubern und dabei noch Zeit und Geld sparen können. Der Leser erfährt, welche Lebensmittel man einfrieren und problemlos wieder erhitzen kann, wie wir die Geräte optimal nutzen können und gibt uns eine Menge von Tipps und Ratschlägen. Das Buch enthält über 100 mehrfach erprobte, köstliche Rezepte für jede Gelegenheit, Rezepte für Gerichte, die im Tiefkühlfach aufbewahrt oder mit Zutaten aus dem Tiefkühlfach kombiniert werden können. In den Kapiteln Grundrezepte, Partysnacks, Hauptgerichte, Fingerfood sowie Baby- und Kleinkindnahrung ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch