Das Galaktische Museum oder das Gelee in der Hose

Das Galaktische Museum oder das Gelee in der Hose

Inhaltsangabe zu "Das Galaktische Museum oder das Gelee in der Hose"

Kunst ist Fantasie, die aber des Daseins bedarf. Sie lässt uns lachen, sie lässt uns weinen. Doch in ihr ist kein Halt.
Neun Künstler, die uns an das Herz gewachsen sind, haben uns durch das Galaktische Museum begleitet. Wohin führt sie das Geschick? Das Wegkreuz am Eingang zum Paradies weist die Richtung: sie gehen DAHIN …
Doch es bleibt die Erinnerung und in ihr verborgen sind
Freundschaft und Liebe.

Lasst uns lieber schallend lachen als laut weinen. Das will uns Ghimel Lehmig sagen.

Ein illustrierter Roman in drei Büchern.
Humorvoll wird die Bildende Kunst hinterfragt.
Buch 1, Der Geburtstag, stellt neun Künstler vor, die einen Geburtstag feiern.
Buch 2, Das Museum, begleitet diese skurrile Künstlergruppe in ihre Fantasiewelten, um
schließlich im virtuellen Gebäude des Galaktischen Museums zu landen.
Buch 3, Abgänge, berichtet von den dramatischen Folgen ihrer seltsamen Kopfgeburten.

Verlag:edition keiper
Erscheinungsdatum:15.11.2017