Ghimel Lehmig Das Galaktische Museum oder das Gelee in der Hose

Inhaltsangabe zu „Das Galaktische Museum oder das Gelee in der Hose“ von Ghimel Lehmig

Die Trilogie DAS GALAKTISCHE MUSEUM beschreibt den Zustand der bildenden Kunst. Und da wir alle nicht laut heulen wollen, lasst uns schallend lachen. „Ghimel Lehmig beherrscht die Kunst, verschiedene Sprechweisen und Tonlagen zum Klingen zu bringen, indem er die Geschichte des Galaktischen Museums der Figur des Werner Hauptmann in den Mund legt. Jede der von Werner Hauptmann beschriebenen Figuren hat ihre eigene Sprache, ihren eigenen Erzählsound. www.editionkeiper.at

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks