Das Galaktische Museum oder das Gelee in der Hose

Das Galaktische Museum oder das Gelee in der Hose

Inhaltsangabe zu "Das Galaktische Museum oder das Gelee in der Hose"

Band 2: Die Portale des galaktischen Museums öffnen sich in den fantasievollen Erzählungen der Künstlerfreunde und wir werden in eine skurrile Welt geführt, die hintergründig uns sehr wohl bekannt vorkommt. Es ist oft Unsinn, den unsere Welt widerspiegelt. Was macht da die Kunst?

Lasst uns lieber schallend lachen als laut weinen. Das will uns Ghimel Lehmig sagen.

Ein illustrierter Roman in drei Büchern.
Humorvoll wird die Bildende Kunst hinterfragt.
Buch 1, Der Geburtstag, stellt neun Künstler vor, die einen Geburtstag feiern.
Buch 2, Das Museum, begleitet diese skurrile Künstlergruppe in ihre Fantasiewelten, um
schließlich im virtuellen Gebäude des Galaktischen Museums zu landen.
Buch 3, Abgänge, berichtet von den dramatischen Folgen ihrer seltsamen Kopfgeburten.

Die Trilogie DAS GALAKTISCHE MUSEUM beschreibt den Zustand der bildenden Kunst. Und da wir alle nicht laut heulen wollen, lasst uns schallend lachen.

Verlag:edition keiper
Erscheinungsdatum:16.10.2017