Ghylenn Descamps Kreativ verpackt & liebevoll verschenkt

Inhaltsangabe zu „Kreativ verpackt & liebevoll verschenkt“ von Ghylenn Descamps

Wer mit Liebe schenkt, will das auch mit einer selbst gemachten Verpackung vermitteln. Wie groß die Vielfalt an kreativen Möglichkeiten dafür ist, zeigt dieses charmant designte DIY-Buch. 35 stilvolle Verpackungsideen stellt die Autorin vor, die sich jeden Geschmack und jeden Anlass eigenen. Ob verschiedene Formen wie Flaschen, Boxen oder Tüten, ob Kindergeschenk, Gutschein oder Parfumflakon: Dank ausführlicher Step-by-Step-Beschreibungen in Text und Bild, anschaulicher Faltanleitungen und vielen hilfreichen Vorlagen ist das Präsent im Nu verpackt!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie