Giacomo Casanova Die Geschichte meines Lebens

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte meines Lebens“ von Giacomo Casanova

klassiker. unbedingt lesen und unterhalten werden!

— Nele

Buchraettin

Der Lukas Rieger Code

blaues-herzblatt

Gegen alle Regeln

Bewegend - eine Geschichte von Liebe und Verlust!

SophLovesBooks

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102

Ich liebe das Leben viel zu sehr

AmyJBrown

• Rezension zu "Die Geschichte meines Lebens" von Giacomo Casanova

Die Geschichte meines Lebens

Nele

29. September 2009 um 16:48

Giaccomo Casanova - wer hat noch nicht von ihm gehört? Von meiner Oma bekam ich dieses Buch geschenkt und traute mich lange Zeit nicht es zu lesen. Die Geschichte seines Lebens, unzensiert erzählt. Doch so schlimm ist das Buch ja gar nicht. Ich war überrascht. Und gleichzeitig auch ein wenig enttäuscht. Vielleicht liegt es auch nur an der gekürzten Fassung... Trotzdem das Buch gar nicht so anders ist, als ich gedacht habe, ist es auf jeden Fall ein lesenswertes Buch, denn Casanova ist ein Mann von dem man unbedingt gehört und gelesen haben sollte.