Giacomo Lungo Liebes Liebesleben

Inhaltsangabe zu „Liebes Liebesleben“ von Giacomo Lungo

Der in diesem Buch beschriebene Lebensweg des in Liebesdingen wenig erfolgreichen „Helden“ Samuel Freitag ist keine Fantasiegeschichte des Autors. Vielmehr handelt es sich bei den einzelnen Kapiteln aus Samuels Leben um authentisch vom Autor wiedergegebene eigene Erlebnisse, solche von Freunden, Bekannten, Verwandten oder Nachbarn, gebündelt in der Person des Protagonisten Samuel Freitag, dessen damit geschaffenes fiktives Leben durch diese Verknüpfungen einen tragikomischen Verlauf nimmt und ebenso endet.

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

Truly Madly Guilty