Giada Armani Alles über Squirting: Die weibliche Ejakulation

Inhaltsangabe zu „Alles über Squirting: Die weibliche Ejakulation“ von Giada Armani

Es ist das letzte große Tabu-Thema: Squirting - Die weibliche Ejakulation. Über Jahrhunderte wurde sie geleugnet, noch heute weigern sich Ärzte und Wissenschaftler, Squirting als Realität anzuerkennen. Immer noch schämen sich Frauen für ihre Fähigkeit, "nass" zu kommen. Dabei zeigt das nur, wie vielseitig die weibliche Sexualität ist. Verlegerin Giada Armani hat mit Squirting-Expertinnen und "ganz normalen" Frauen über weibliche Ejakulation gesprochen und das erste deutsche Handbuch über Squirting publiziert. Hier findest du alles, was du wissen musst: von der Theorie bis zur Praxis. Für Frauen und Paare der ideale Ratgeber, um weibliche Ejakulation zu verstehen und vielleicht selbst zu erleben. Das eBook ist sehr praxisnah, kurz, verständlich und unterhaltsam.

Das beste deutsche Buch zum Thema weibliche Ejakulation (Squirting).

— WolfinBerlin
  • Von Frauen für Frauen (und Paare): Squirting praktisch und unterhaltsam erklärt

Alles über Squirting: Die weibliche Ejakulation

WolfinBerlin

11. September 2015 um 16:07

Endlich mal ein eBook, das die schwierige Balance zwischen praktischem Ratgeber, Interview-Buch und medizinischem Fachkompendium schafft. Meine Frau hat das Buch angeschleppt und wir haben es gemeinsam gelesen. Es ist sehr unterhaltsam, macht also Spass, es zu zweit zu lesen. Aber viel wichtiger: Es ist voll mit gutem Wissen, Erfahrungen anderer Frauen und praktischen Tipps rund um das Thema weibliche Ejakulation. Wir freuen uns sehr, dass es endlich so etwas in deutsch gibt und schicken ein grosses Dankeschön an Giada in Berlin.