Giampetro Costa Erstes Wissen, Natur und Tiere

Inhaltsangabe zu „Erstes Wissen, Natur und Tiere“ von Giampetro Costa

Vier spannende Sachgeschichten voller leicht verständlicher Informationen. Sie beantworten auf unterhaltsame Weise Kinderfragen über unsere Erde, das Universum, Vorgänge in der Natur oder das Leben der Tiere bei uns und in der Wildnis. Faszinierende Illustrationen und kurze Texte machen das Buch zu einem bunten Nachschlagewerk, das zum Stöbern und Festlesen einlädt!

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor