Über das Sterben

Cover des Buches Über das Sterben (ISBN: 9783831264773)

Inhaltsangabe zu "Über das Sterben"

Was uns allen zu wünschen ist, ist ein nüchterner und gelassener Blick auf die eigene Endlichkeit. Dies erfordert eine ruhige und wiederholte Reflexion, am besten im Dialog mit Menschen, die uns am nächsten stehen. Das passiert leider im Leben eher selten, und wenn, dann oft sehr spät. Nehmen wir uns die Zeit dafür . (Gian Domenico Borasio) In seinem Hörbuch beschreibt Borasio, was wir heute über das Sterben wissen und welche Mittel und Möglichkeiten wir haben, unsere Angst vor dem Tod zu verringern sowie uns auf das Lebensende vorzubereiten.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Komplett-Media
Erscheinungsdatum:01.06.2012
Das aktuelle Buch ist am 27.08.2013 bei C.H.Beck erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Komplett-Media
    Erscheinungsdatum:01.06.2012
    Das aktuelle Buch ist am 27.08.2013 bei C.H.Beck erschienen.

Community-Statistik