Gian P Lozza Nature Of Snowboarding

Inhaltsangabe zu „Nature Of Snowboarding“ von Gian P Lozza

Gian Paul Lozza hat sich auf die prägenden Charaktere konzentriert, denen er in der Snowboardszene begegnet ist: Ganz unterschiedliche Menschen aus verschiedensten Kulturkreisen, deren Persönlichkeiten sich alle in einem kleinsten gemeinsamen Nenner vereinen – in ihrer Hingabe und Begeisterung für das Snowboarden. Lozza stellt die Gesichter und Charakterköpfe in den Mittelpunkt und streicht so ihre Einzigartigkeit heraus. Portraits von: Gian Simmen (Olympiasieger), Terje Haakonsen, Jamie Lynn (lebende Legende), Joni Malmi (Gewinner Air & Style), Shaun White (Gewinner Winter & Summer X Games), Ingemar Backman und vielen anderen...

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Nature Of Snowboarding" von Gian P Lozza

Nature Of Snowboarding
    GOOMPI

GOOMPI

26. January 2011 um 18:01

Der Titel ist vielleicht etwas irreführend, da es in diesem wunderbarem Buch keine Snowboard(action)-fotografien gibt. Das Buch enthält ausschließlich Portraitaufnahmen von Snowboardern, die wirklich gut gelungen sind. Anhand dieser Portraits kann man die Leidenschaft, die die Akteure für ihren Sport haben, sehen.
    Empfehlenswert.