Gian P. Barbieri Exotic Nudes

Inhaltsangabe zu „Exotic Nudes“ von Gian P. Barbieri

Von all der Üppigkeit der Insel Madagaskars ist auf den Fotografien von Gian Paolo Barbieri nichts erhalten. Weder Farben noch Düfte, weder pikante Geschmackseindrücke noch Pittoreskes finden sich in diesen Bildern. Und doch sind sie von beeindruckender Kraft und Schönheit. Barbieris Fotografien zeichnen sich nämlich zunächst durch formale Perfektion und große Strenge aus. Daher also erinnert die Insel, die Gian Paolo Barbieri uns nahebringt, so sehr an das Paradies auf Erden, wie es vor dem Sündenfall war. Die graue Substanz Madagaskars ist die Tonerde der Schöpfung, wie sie aus Gottes Händen hervorging.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist