Giancarlo Narciso Der Traum des einsamen Mörders

Inhaltsangabe zu „Der Traum des einsamen Mörders“ von Giancarlo Narciso

Wäre er doch nur in Mailand geblieben. Doch als Privatdetektiv kann man sich seinen Arbeitsplatz nicht immer aussuchen. Und so fährt Bruno Moroni mitten im Winter in das verregnete Rovereto im Nordosten Italiens. Dort soll er belastendes Material über einen Mann sammeln, der seinen Auftraggeber mit angeblich falschen Anschuldigungen verfolgt. Doch Goffredo Nardelli ist nicht nur ein höchst beliebter und faszinierender Mann, er scheint mit seinen Verdächtigungen auch im Recht zu sein. Als er ermordet wird, beginnt Moroni zu begreifen, dass er für den Falschen gearbeitet hat ...§

Wahrheit gegen Wahrheit

Kein typischer Thriller, eher etwas subtil, mit einem spannenden Ende.

Buchverrueggt

Höllenjazz in New Orleans

Norwegen96

Tiefer denn die Hölle

Isabel_Benner

Invisible

Gute Idee, toller Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

Tine_1980

NACHTWILD