Giancarlo de Cataldo Der König von Rom

Inhaltsangabe zu „Der König von Rom“ von Giancarlo de Cataldo

„Ein angstbebendes Szenario.“ stern

Im Gefängnis lernt der 25-jährige Schläger, den alle nur Libanese nennen, den Camorra-Boss Pasquale ´o Miracolo kennen, der ihm ein verlockendes Angebot macht: Er soll ihm beim Verkauf großer Mengen Heroin helfen. Libanese wittert das Geschäft seines Lebens, jedoch fehlt ihm das nötige Eintrittskapital. Er unternimmt alles, um an Geld zu kommen. Sein Vorgehen wird immer skrupelloser. Und plötzlich findet er sich in einer Spirale aus Gewalt, Macht und Korruption wieder, die ihn bis in die innersten Zirkel der Unterwelt führt.

Ein italienischer Thriller der Extraklasse

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence