Giancarlo de Cataldo , Carlo Bonini Suburra

Inhaltsangabe zu „Suburra“ von Giancarlo de Cataldo

Ein brutaler Bandenkrieg erschüttert die Straßen Roms. Kommissar Malatesta ahnt den wahren Grund der Fehde: Ein gigantisches Bauvorhaben, das die Peripherie der Stadt bis zur Küste von Ostia mit Casinos, Hotels und Clubs zubetonieren soll. Dabei ziehen nicht nur korrupte Behörden, Mafia und Zigeunerclans am selben schmutzigen Strang, sondern auch Würdenträger aus Kirche und Politik. Allen voran Samurai, ein eiskalter Neofaschist.

sex sells, ein wenig hat es an die "reise ans ende der nacht" erinnert. startet splattermässig um am ende die grossen fragen zu thematisiere

— Pashtun Valley Leader Commander

Sehr gutes Buch, etwas brutal und verwirrend wegen der vielen Personen, die aber sehr gut beschrieben sind

— hans-bubi

Knochenschrei

Newcomer

NACHTWILD

Suspense Level - hoch!

LeenChavette

Tiefer denn die Hölle

Guter Krimi aus dem Ruhrpott!

guemue

Origin

Leider das schwächste Buch Browns.

tragalibros

Ostfriesenfluch

Leider kann ich mich den allgemeinen Lobeshymnen so gar nicht anschließen ...

Tanja_Litschel

Die Brut - Die Zeit läuft

Tolle Fortsetzung der Reihe! Freu mich schon auf den nächsten Band!

LillyStolpe