Das Leben ist herrlich

Cover des Buches Das Leben ist herrlich (ISBN:9783442730827)

Inhaltsangabe zu "Das Leben ist herrlich"

"Das Leben ist herrlich": Es ist manchmal leicht und manchmal schwierig - und es hält immer eine Überraschung für einen bereit. Genau so wie die wunderbaren Geschichten von Gianfranco Calligarich. Ob romantische Verwirrung der Gefühle, politische Händel, finanzielle Schummeleien, familiäre Verstrickungen, ganz gleich, was der Autor, in Italien erfolgreicher Bühnen- und Fernsehregisseur, sich zum Thema nimmt: Immer fühlen wir uns beim Lesen ein wenig ertappt, immer erkennen wir uns wieder. Denn in diesen köstlichen Vignetten voller italienischer Leichtigkeit geht es um das, was das Leben so lebenswert macht.

Sprache:
Verlag:btb