Gianna Brocato Dolci

Inhaltsangabe zu „Dolci“ von Gianna Brocato

Lassen Sie sich verführen von den süßen Geheimnisse der italienischen Küchenkunst. Von zart-cremiger Tiramisu, knusprigen Tartuffi oder einer luftig-sahnigen Torte aus Mandeln und zarter Schokolade. Nicht alle Rezepte stammen auch ursprünglich aus Italien, sind aber der italienischen dolci-Küche angeglichen. Deshalb ist auch für jeden Anlass und für jeden Geschmack, und auch für verwöhnte Feinschmecker, etwas dabei - sei es zum Tee oder um ein reichaltiges Essen mit mehreren Gängen abzuschließen: Gebäck, Torten Pralinen, Cremes und Puddings, Früchtedesserts und süße Aufläufe, Eis und Halbgefrorenes.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion