Sich durchsetzen

Sich durchsetzen

Inhaltsangabe zu "Sich durchsetzen"

Kennen Sie das? Sie präsentieren im Meeting eine gute Idee, aber genommen wird der Vorschlag des Kollegen. Hier erfahren Sie, wie Sie das, was Ihnen wichtig ist, auch gegen Widerstände durchsetzen und sich gegen Kritiker souverän behaupten. Anhand typischer Szenen aus dem Alltag erhalten Sie zudem hilfreiche Analysen: Wie verhalte ich mich richtig, was lasse ich besser sein?

Inhalte:

Verlag:Haufe-Lexware
Erscheinungsdatum:17.02.2014

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Sicher argumentieren, die eigenen Interessen verwirklichen, auch mal nein sagen - das lässt sich lernen. Hier erhalten Sie von Profis die besten Strategien, um sich erfolgreich durchzusetzen. Mit zahlreichen Übungen und Dialogbeispielen.