Die großen Entdeckungen und Erfindungen, die die Welt veränderten

Die großen Entdeckungen und Erfindungen, die die Welt veränderten

Inhaltsangabe zu "Die großen Entdeckungen und Erfindungen, die die Welt veränderten"

Unsere Welt ohne Computer, Reißverschluss oder GPS? Undenkbar! Viele der modernen Errungenschaften, die unser Leben wie selbstverständlich durchdringen, verdanken wir Querdenkern, unkonventionellen Ideen oder dem Forschen gegen den Mainstream. Gianni Morelli dokumentiert die wichtigsten Innovationen und stellt ihre brillanten Väter und Mütter vor. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie eine hochspannende Revue aus Wissenschaft, Technik und Medizin.

Verlag:Edizioni White Star SrL
Erscheinungsdatum:30.08.2018