Gianni Versace The Art of Being You

Inhaltsangabe zu „The Art of Being You“ von Gianni Versace

Mode ist Kunst. Kein Designer der jüngeren Zeit hat diese Gleichung so überzeugend aufgemacht wie der italienische Modeschöpfer Gianni Versace (1946-1997). Offen für Metamorphosen jeglicher Art, ließ er sich von den Künsten der Vergangenheit und der Gegenwart inspirieren. Am nächsten stand er der Pop-art, den Jungen Wilden und der italienischen Transavantgarde. 'The Art of Being You' ist das Ergebnis der wechselseitigen Einflußnahme zwischen dem souveränen Meister des Stilmix und zeitgenössischen Künstlern wie David Hockney, Julian Schnabel, Roy Lichtenstein, Jean-Michel Basquiat, Andy Warhol u. a. In 300 Bildern, darunter Arbeiten der Künstler, und einem erläuternden Text zu Leben und Werk entfaltet sich die Mode- und Kunstwelt des unsterblichen Gianni Versace.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt