GideonBorn

Hallo liebe Lesefreunde,

ich veranstalte eine Leserunde zu meinem erotischem Steampunk Roman  Schwarzer Aether.

Zum Inhalt:

Es ist Weihnachten in der goldenen Stadt. Während der Adel in Prunk, Dekadenz und Orgien schwelgt, tobt im Verborgenen der Kampf zweier Geheimgesellschaften. Mittendrin: Markos Bodhmall, Student der Aetherwissenschaften, auf der Suche nach dem geheimnisvollen Johann von Kladen.

Was als persönliche Auseinandersetzung begann, wird schon bald zu
einem Spiel mit höherem Einsatz. Dabei muss er sich mächtigen Steam-Panzern, ebenso schönen wie unanständigen Fürstentöchtern und eifersüchtigen Kontrahenten stellen.

Eines Tages jedoch rettet Markos das opiumsüchtige Mädchen Alicia aus den Fängen seiner Widersacher. Und setzt damit Ereignisse in Gang, die entweder seine Rettung oder aber seinen Untergang bedeuten.

Schwarzer Aether“ spielt zeitlich vor den Geschehnissen im viktorianischen BDSM-Hotel Aethernanox, bekannt aus „ Steam Master – Die Anthologie“, und nimmt den Leser mit zu den Anfängen der Mission des Aetherfakte-Jägers und Masters Lucius Lokken.

Das Buch bildet den Auftakt zu den Steam Master Romanen, von denen jedes einen anderen Master behandelt.

Zur Teilnahme:

Falls ihr jetzt Lust zu Lesen bekommen habt und auch im Anschluss eine Rezension hier und bei Amazon veröffentlichen könnt, dann meldet euch und nennt eure(n) liebste(n) Erotik oder Steampunk Autor(in).

Zu verteilen sind

5 Printexemplare (signiert) und
5 eBooks (ePub; mobi).

Anmelden kann sich jeder bis zum 14. Juni, die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 15. Juni.

Der Versand erfolgt dementsprechend am 16. Juni. Die Leserunde beginnt, sobald
alle Gewinner ihre Bücher haben. Natürlich darf auch jeder andere gerne daran
teilnehmen.

Ich freue mich auf spannende Wochen,

Gideon Born

Autor: Gideon Born
Buch: Steam Master / Schwarzer Aether

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe sehr gerne für ein Print in den Lostopf. :)

Sabine_Hartmann

Alle Bewerbungen

Ich mag Mark Hodder, Luzia Pfyl und Steve Hogan - in der Reihenfolge.
Ich hätte gern ein signiertes Papierexemplar.

annlu

Alle Bewerbungen

Ich mag Steampunkt und finde die Mischung hier sehr interessant. Gerne wäre ich mit einem mobi-ebook mit dabei

JeanLuc

Hallo Gideon!

Ich liebe das 19. Jahrhundert - die Verwandlung der Welt: die Menschheit macht unglaubliche Entdeckungen, die Dampfkraft verringert die Entfernungen, die Electrizität erschafft neue Möglichkeiten und die Forschung bricht auf zu neuen Ufern.
Was steckt hinter dem geheimnisvollen Schwarzen Äther - ich bin gespannt, es in deinem Romandebüt zu erfahren.
Wie steht es mit meiner Steampunk-Erfahrung?
Anno Dracula von Kim Newman (gelesen in 90er!) hat mich in ein "Was wäre wenn Graf Dracula den (heimtückischen) Anschlag von van Helsing überlebt hätte"-Szenario eintauchen lassen. Eine spannende Jagd nach Jack the Ripper, der es auf die vampiresken Prostituierten im London des Grafen Dracula abgesehen hat - blutig, mitreißend und mit einem überraschenden High Noon.

Ich freue mich auf dein Werk!
JeanLuc

Autor: Kim Newman
Buch: Anno Dracula

shnarphla

Alle Bewerbungen

Ich versuche als Neuling in dieser Reihe mal mein Glück für eine Printausgabe. :-)

Da ich in Steampunk und/oder Erotik jetzt noch nicht so viel gelesen habe, kann ich leider nicht mit Autoren dienen.

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Tolles Cover! Ich würde gerne mit einem Printexemplar mit machen.

familybooks

Alle Bewerbungen

Wow da versuche ich sehr gerne mein Glück. Ich lebe und liebe BDSM.

Ich finde ua von Nora Amalie die Bücher toll.

Ich bewerbe mich für ein Printexemplar, da ich ebooks aus gesundheitlichen Gründen nicht lesen kann.

Kleeblatt2804

Alle Bewerbungen

Ich lese gern erotische Literatur. Anspruchsvolle, gut geschriebene. Habe gerade Mach mich zu deiner Hure gelesen und war enttäuscht über den Schreibstil. Ich mag ein anspruchsvoll geschriebenes Buch. Stille Tage in Clichy von Henry Miller hätte ich mal ausgeborgt und das fand ich sehr gut.

AmberStClair

vor 3 Tagen

@GideonBorn

Buch ist heute angekommen. Danke schön und auch für die Widmung!
Ich fange nächste Woche Montag an zu lesen, oder wenn alle Mitleser ihr Buch haben.