Fantasy Girl

Beitrag einblenden

WOW ich darf mitlesen, bin mega gespannt

@Fantasy Girl

Oh ja, glaub mir ich bin genauso gespannt.

annlu

Plauderecke

Ich hab das ebook schon bekommen und auf den Reader geladen. Freu mich schon auf die Runde... werde mit dem Beginn aber noch abwarten, bis alle das Buch erhalten haben

wattwurm18

Plauderecke

Ich bin dabei und freue mich auf die LeseRunde

annlu

Plauderecke

Wann darf denn mit dem Lesen begonnen werden? Warte schon gespannt

Plauderecke

Da die Prints gerade eintreffen, denke ich, wir können morgen langsam anfangen. Pünktlich zum Wochenende.

Ich muss sowieso gestehen, ich bin von eurer Disziplin beeindruckt. Ich weiß nicht, ob ich nicht einfach anfangen würde zu lesen :D

Wie dem auch sei, falls sich noch jemand einstimmen möchte, oder falls es einfach nur interessiert: Ganz wichtig ist für mich die Musik beim Schreiben.

Das hier war meine Playlist beim Schreiben von Schwarzer Aether:

(nicht notwendigerweise in dieser Reihenfolge)

Chibi-Chan

Two Steps from Hell! Immer schön zu hören *chills*
Muss sagen, das stimmt gerade richtig gut ein, die Playlist :D

Sabine_Hartmann

Plauderecke

Herzlichen Dank für die Playlist und ich hatte das Buch gestern in der Post. Gefällt mir ausgesprochen gut, sowohl Format als auch Aufmachung, bin schon gespannt.

Plauderecke

Super, dann können wir ja richtig loslegen. Annlu hat auch schon vorgelegt. Wer noch nicht so weit ist, nicht in den ersten Abschnitt schauen.

wattwurm18

@GideonBorn

Vielen Dank für die Playlist schöne Auswahl. Ich höre gerne Musik beim Lesen :-)

Bin gestern gestartet, da der erste Abschnitt aber doch recht lang ist, habe ich noch nichts geschrieben. Bin gut in die Geschichte eingestiegen und finde den Anfang schon sehr spannend und vielversprechend.

Nadine_Teuber

@GideonBorn

Ich muss ja zugeben, dass ich heimlich schon angefangen habe zu lesen, aber jetzt völlig den offiziellen Startschuss verpasst habe. :D
Ich werde mir die Playlist heute Abend zum Lesen mal dazuholen.
Liebe Grüße!