annlu

vor 3 Monaten

Fazit und Rezensionen

Danke, dass ich das Buch lesen durfte - ich bin begeistert!
Meine Rezension habe ich auch auf amazon.de und .it gestellt

vor 3 Monaten

@annlu

Ich danke dir, dass du es gelesen hast.
Oh, auch in it? - Cool.

Fantasy Girl

Fazit und Rezensionen

vielen Dank in deine tolle Entführung in eine wirklich tolle Geschichte. Anbei meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Gideon-Born/Steam-Master-Schwarzer-Aether-1510261242-w/rezension/1638125949/

@Fantasy Girl

Vielen Dank, für die tolle Rezension.

Leseratte_2310

Fazit und Rezensionen

Danke das ich an der Leserunde teilnehmen durfte und auch ein Riesen großes Sorry das ich mich bei den Kommentaren so rar gemacht habe.
Nur war es sehr schwer für mich nach den Kapiteln aufzuhören zu lesen und dann noch mein erlebtes in kurzen Worten zusammen zu fassen.
Zwei Sachen die unmöglich waren.

Das zu kann dann noch, das ich unerwarteter Weise 4 Bücher hier gleichzeitig gewonnen habe und noch 3 ansere Rezi-Bücher.Das bedurfte eine Höchstleistung an leserriche Kunst.
Lange Rede kurzer Sinn.
Ich habe das Buch durchgesuchtet und werde meine Rezension in den nächsten 3-4 Tagen verfassen.
Denn nach so einem Buch, muss ich meine Gedanken erst sammeln und auch das gelesenen verarbeiten.

Wie gewohnt stelle ich die Rezi auf Amazon, Lovleybooks und auf mein FB Block ein.

@Leseratte_2310

Danke für die Warnung.;)
Vier Rezensionsbücher auf einmal? Das ist ja, wie wenn man ein Kilo Eis essen MUSS.

Dann übe ich mich mal in Geduld. Und bin gespannt, ob du die Bücher auch nicht vermischst 8D

wattwurm18

Fazit und Rezensionen

Vielen Dank das ich mitlesen durfte, die Geschichte und der Austausch haben wir viel Spaß gemacht. Meine Rezi ist geschrieben:

und bei Amazon, Thalia und Weltbild eingestellt.

@wattwurm18

Wow, das ging ja schnell mit der Rezension.
Vielen Dank, dafür und fürs Lesen natürlich.
Ich hatte auch viel Spaß bisher. Bin überrascht, wie entspannt die Leserunde lief, und wie viel ich selber nochmal nachlesen musste.

Chibi-Chan

vor 1 Monat

Fazit und Rezensionen

Tut mir sehr Leid, dass die Rezension nicht in geplanter Zeit online ging.
Jetzt habe ich es aber nun doch geschafft:

Lovelybooks

Blog

Die Rezi geht jetzt noch auf Amazon und Goodreads online :)

vor 1 Monat

@Chibi-Chan
Hi, habe mir fast Sorgen gemacht.
Ich hoffe, es ist alles gut. ;)

Vielen Dank, für die schöne Rezension.
Ich muss sagen, ich werde langsam ein Fan davon, wenn Rezensionen Zitate aus dem Buch einfangen. Das gibt immer einen sehr persönlichen Eindruck des Lesers wieder.

Danke nochmal. :D