Gideon Defoe Piraten! Auf der Jagd nach dem Weißen Wal

Inhaltsangabe zu „Piraten! Auf der Jagd nach dem Weißen Wal“ von Gideon Defoe

Die unglaublichen Piraten stechen wieder in See! Nach ihrem ersten furiosen Auftritt hat sich der Piratenkapitän ein neues Schiff geleistet - leider, ohne sich großartig um die Finanzierung zu kümmern. Auf der Flucht vor ihren gnadenlosen Gläubigern führt es die unerschrockene Crew nicht nur nach Las Vegas und ins Reich der Killermoskitos, sie treffen auch auf einen gewissen Ahab, der den mysteriösen weißen Wal jagt. "Monty Python und Douglas Adams gemeinsam auf hoher See." Booklist "Herrlich blöd und dabei auch noch clever!" TV Movie "Das lustigste Buch, das ist je gelesen habe!"

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi