Flutlicht

von Gideon Samson
Flutlicht

Neue Leser-Meinungen

_

Kurzweilig und packend mit einigen sehr starken Formulierungen!

N

Gut gemacht, aber mir fehlte das gewisse Etwas

Inhaltsangabe zu "Flutlicht"

'Elin Andersson möchte mit dir auf Facebook befreundet sein.' Pieter sieht sich gerade in Amsterdam das Endspiel der Fußball-WM an, als die Freundschaftsanfrage hereinkommt. Und plötzlich sind die Bilder wieder da. Sri Lanka Dezember 2004: Nach einem Freiwilligeneinsatz in einem Dorf verbringen Pieter und sein englischer Freund John ein paar entspannte Urlaubstage am Meer, wo sie zwei schwedische Backpackerinnen kennenlernen. Für Pieter und Elin ist es Liebe auf den ersten Blick. The most beautiful Christmas ever! Sie wollen die Nacht zusammen am Strand verbringen.
Gideon Samson erzählt in seinem packenden Roman von einem Jugendlichen, der der Tsunami -Katastrophe entkommen ist und alles vergessen will. Doch die Flutwelle holt ihn ein.

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:26.06.2016