Giesbert Damaschke Outlook 98, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Outlook 98, m. CD-ROM“ von Giesbert Damaschke

Sie wollen keine Notizen mehr verlieren, keine Adressbücher mehr herumtragen, keine Termine mehr vergessen? Zettelwirtschaft ade! Outlook 98 kommt. Mit der letzten Version der kombinierten E-mail- und Organizer-Software hat Microsoft unbestritten mal etwas richtig Gutes hingelegt. Akzeptanz und Verkaufserfolg belegen das, Internet-Profi Giesbert Damaschke benutzt sie auch.§§Eh schon nicht sehr "heavy" zu bedienen, kann das Programm mit Outlook 98 easy schnell beherrscht werden. Das Buch hilft, ein paar gewohnte Microsoft-Klippen ("Was meinen die jetzt mit Konto?") zu umschiffen und gibt eine ordentliche und ausführliche Einführung in E-mail. Aufgebaut und gestaltet ist alles in easy-Manier voller mit Übungen gespickter Workshops in übersichtlichem Layout samt vieler Screenshots. Auch die übliche Shortcut-Übersicht und ein Lexikon findet sich auf den ersten beziehungsweise letzten Seiten.§§Als besonderes Schmankerl gibt es eine Vollversion von Outlook 98 auf der beiliegenden CD-ROM gleich dazu, was sicher auch einer der Gründe ist, warum das Buch zum Bestseller geworden ist.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge