Giesbert Damaschke PHP & MySQL

Inhaltsangabe zu „PHP & MySQL“ von Giesbert Damaschke

Mit diesem Buch steigen Sie ohne Vorwissen in die Arbeit mit PHP und MySQL ein. Erfolgsautor Giesbert Damaschke zeigt Ihnen verständlich und anschaulich, wie Sie dynamische Webseiten mit dem " Traum-Duo" PHP & MySQL programmieren. Schritt für Schritt führt er Sie durch die Programmierung eines Content Management Systems, das Sie leicht in Ihre eigene Website einfügen können. Jeder Schritt zeigt typische Fälle und Probleme gemeinsam mit der passenden Lösung."

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos