Giesbert Damaschke iPhone 5S

Inhaltsangabe zu „iPhone 5S“ von Giesbert Damaschke

Das Buch stellt vom ersten Einschalten des iPhones über die alltägliche Nutzung bis zu Tipps & Tricks das Gerät und seine Möglichkeiten vollständig vor. Die Neuheiten von iOS 7 und sein revolutionäres neues Design werden ebenso ausführlich behandelt wie der Einsatz von iCloud & iTunes (das im Anhang vorgestellt wird). Der Käufer bekommt ein umfassendes, leicht verständliches und fundiertes Grundlagenwerk, das als Anleitung/Einführung wie als Referenzwerk dient. Einsteigern wird der Umgang mit dem iPhone erleichtert, Fortgeschrittene erfahren, was das iPhone tatsächlich alles kann.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist