iPhone 5S

iPhone 5S

Inhaltsangabe zu "iPhone 5S"

Das Buch stellt vom ersten Einschalten des iPhones über die alltägliche Nutzung bis zu Tipps & Tricks das Gerät und seine Möglichkeiten vollständig vor. Die Neuheiten von iOS 7 und sein revolutionäres neues Design werden ebenso ausführlich behandelt wie der Einsatz von iCloud & iTunes (das im Anhang vorgestellt wird). Der Käufer bekommt ein umfassendes, leicht verständliches und fundiertes Grundlagenwerk, das als Anleitung/Einführung wie als Referenzwerk dient. Einsteigern wird der Umgang mit dem iPhone erleichtert, Fortgeschrittene erfahren, was das iPhone tatsächlich alles kann.

Verlag:Smart Books
Erscheinungsdatum:01.11.2013