FISCHBAR

FISCHBAR

Das neue Buch von Gieseler Daniel erscheint am 9. Oktober 2018 mit dem Titel "FISCHBAR" als Hardcover bei Wachholtz.

Inhaltsangabe zu "FISCHBAR"

Ein ehrliches Fischbrötchen von der FISCHBAR in der Linken, ein kühles Blondes in der Rechten, und die Füße im Sand vergraben – so fühlt sich der Sommer im Norden an. Bekannt geworden ist der Kieler FISCHBAR-Chef Daniel Gieseler durch die VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen". Seit er 2012 seine Kult-Bar an der Kiellinie eröffnet hat, kommen viele Gäste extra wegen der berühmten Fischbrötchen in die Großstadt am Meer. Dieses Buch vereint originelle Rezepte rund um Hecht, Lachs, Hering & Co, mit einmaligen Aufnahmen von der Küste und kleinen Geschichten rund um die Fischer und alle anderen, die täglich dafür sorgen, dass in der FISCHBAR die coolsten Fischbrötchen des Nordens über den Tisch gehen.
Love, Peace and Fish!

Verlag:Wachholtz