Verlorener Vater, suchender Sohn

Verlorener Vater, suchender Sohn

Inhaltsangabe zu "Verlorener Vater, suchender Sohn"

Dieses Buch ist ein Dialog, ein Dialog von Vater und Sohn, indem sie sich ihre gemeinsame Geschichte erzählen. Viel davon ist sehr persönlich und beschreibt schmerzliche, aber auch zärtliche Erinnerungen. Es sind Geschichten über Wendepunkte, die die Beziehung und das Rollenverständnis der Autoren geformt haben — als Vater, Sohn und Mann.

Doch ist dies nicht nur ein Bericht darüber, wie die beiden sich gegenseitig neu entdeckten, es zeigt zusätzlich einen machtvollen Prozess der Heilung auf, mithilfe dessen sich auch andere Väter und Söhne versöhnen können. Dieses warmherzige und mutige Buch lädt Leser ein, sich ihre eigene Geschichte anzuschauen und zu sehen, wie es um ihre Beziehungen zu den wichtigen Männern in ihrem Leben steht.

Verlag:Aurum in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:19.09.2016