Gigi Deppe Geschafft: Schuldenfrei!

Inhaltsangabe zu „Geschafft: Schuldenfrei!“ von Gigi Deppe

Raus aus den Schulden - aber wie? Um die Geldprobleme dauerhaft in den Griff zu bekommen, ist es wichtig, sich einen genauen Überblick über die aktuelle finanzielle Situation zu erarbeiten. Was Sie außerdem noch tun müssen und wie das funktioniert, zeigt Ihnen dieser aktuelle Ratgeber. Schritt für Schritt begleitet er Sie auf dem Weg aus der Schuldenfalle. * Was zu tun ist, um aus den Schulden wieder herauszukommen * Wie das Verbraucherinsolvenzverfahren funktioniert * Wie Sie einen Arbeitsplan aufstellen, um die Miesen abzubauen * Was Sie beim Papierkram mit Ämtern und Gerichten beachten müssen * Mit allem Wissenswerten zum Pfändungsschutzkonto (Quelle:'Flexibler Einband/19.07.2010')

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder