Gigi Martin Ich spür noch immer ihren Atem

Inhaltsangabe zu „Ich spür noch immer ihren Atem“ von Gigi Martin

Die Autorin lebte, um kalte Winter in Deutschland zu vermeiden, einige Zeit in Baja California. Sie genoss Sonne pur, die Schönheit der Natur und einen einsamen Strand. Ebenso ihr Hund, die Afghanin Athina. Die Enklave bei Rosarito heisst La Paloma. Schon sehr bald schloss sie Freundschaft mit den Menschen, die dort leben, Amerikanern und Mexikanern.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff

Ein mögliches Leben