Gihef Schlangennest – Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Schlangennest – Gesamtausgabe“ von Gihef

Ein ungewöhnliches Killerpärchen zieht durch die Südstaaten der USA: Soldier Sun und seine frühreife Tochter Agripa haben weder ein Gewissen noch Gefühle. Doch als sie an
die attraktive Witwe Penelope Cartwright von der Mercy-Ranch geraten, kochen bei
allen Beteiligten heftige Emotionen hoch.

Merke: wer sein Bett im Schlangennest aufschlägt, kann sich das Erwachen unschwer
ausmalen.

Stöbern in Comic