Gil McNeil Männer und andere Exoten

Inhaltsangabe zu „Männer und andere Exoten“ von Gil McNeil

Ein Garten voller Männer – das fände die junge Landschaftsarchitektin Alice am schönsten. Doch momentan lebt sie allein mit ihrem kleinen Sohn Alfie auf dem Land vor London, und ihre beste Freundin Molly und ihre Gartenarbeit lenken sie von trüben Gedanken ab. Es wurmt sie zwar immer noch, daß Alfies Vater Patric sie wegen einer knackigen Sekretärin sitzen gelassen hat, doch ihr neuer attraktiver Nachbar Charles weckt in ihr die Hoffnung auf ein erfülltes Liebesleben … Ein charmanter Roman über das chaotische und erfrischende Leben mit und ohne Männer.

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten