Gil McNeil Mit Liebe gestrickt

Inhaltsangabe zu „Mit Liebe gestrickt“ von Gil McNeil

Ein perfekt gestrickter Frauenroman Ein Jahr nach dem Verlust ihres Mannes kriegt Jo Mackenzie so langsam den Dreh raus als stolze Besitzerin eines florierenden Wollgeschäftes und alleinerziehende Mutter zweier heranwachsender Söhne. Doch dann bleibt Jo aus einem romantischen Kurzurlaub mit dem Fotografen Daniel ein Andenken der besonderen Art – sie ist schwanger und der Vater dazu auf einmal gaaaanz weit weg …

Dunkelgrün fast schwarz

Was für ein krasses Buch. ich hab es verschlungen ♥♥♥

19angelika63

Ans Meer

Kurzweilige Geschichte über Freundschaft und Mut.

19angelika63

Der Gedankenspieler

Zu ehrlich, als dass es den Leser nicht zu Tränen rührt

buchstabensammlerin

Wie man die Zeit anhält

Ich habe dieses Buch geliebt 😍 Klug, spannend, traurig. Kurz gesagt wunderschön💕

Amelien

Hochdeutschland

Gesellschaftskritik oder Satire? Eine amüsante Gedankenspielerei

stefanb

Die verlorene Hälfte meines Herzens

Die Story ist vorhersehbar und für diese Thematik fehlen mir die nötigen Emotionen. Die Charaktere sind zu flach. Jedoch ein tolles Ende.

Ashimaus

• Rezension zu "Mit Liebe gestrickt" von Gil McNeil

Mit Liebe gestrickt

Carosternchen

08. June 2009 um 17:49

Die Fortsetzung hält, was der erste Teil verspricht. Die vertrauten Personen tauchen wieder auf, und Probleme wie ein Brand im Wollgeschäft oder eine ungeplante Schwangerschaft werden auf landesübliche Weise mit einer Tasse Tee gelöst.