Vegan für Gäste

Cover des Buches Vegan für Gäste (ISBN:9783964280114)

Inhaltsangabe zu "Vegan für Gäste"

Lustvolle und sinnesfreudige Rezepte aus aller Welt für vegane und nicht-vegane Genießer

Es ist gar nicht mal so selten, dass wir vegan essen, ohne dass es uns auffällt, z.B. Spaghetti aglio ed olio oder Nachos mit Guacamole oder Linsensuppe. Ja, es braucht wahrlich keine Fleischersatzprodukte, um gut vegan zu kochen. Und gerade, wer vegane Gäste erwartet und wenig oder keine Erfahrung mit den vielen Ersatzprodukten hat, oder wer schon lange vegan isst und nicht-vegane Gäste erwartet, ist oft ratlos. Dieses Buch schafft Abhilfe mit seinen einfach zuzubereitenden veganen Gerichten aus aller Welt, die garantiert jedem schmecken, Veganern wie Nicht-Veganern.

Einfache, köstliche Rezepte aus der ganzen (veganen) Welt und noch viel mehr sind in diesem von Tina Kraus wunderschön und fröhlich illustriertem Buch versammelt.

Für alle, die nicht wissen, was sie kochen sollen, wenn vegane Gäste kommen. Auch Nicht-Veganer werden die köstlichen veganen Gerichte aus aller Welt genießen.

Verlag:Verlagshaus Jacoby & Stuart GmbH
Erscheinungsdatum:01.03.2019