Ich kämpfe seit 2016 in einem Ziviilverfahren gegen eine Elektrofirma die mich um viel Geld betrogen hat.
Dieser Firma wurde von einem Sachverständigen mit einem Gefälligkeitsgutachten geholfen.
Seine beiden Rechtsanwälte haben 313 falsche Behauptungen zum Landgericht gesendet.
Der Richter interessiert sich nicht für die Wahrheit und lässt sich belügen.
Will es nicht aufklären.
Meine Rechtsanwälte wollten auch nicht die Wahrheit vortragen.
Denen war der eigene Ruf vor Gericht wichtiger als mir zu meinem Recht zu verhelfen.
So kann man vor Gericht keine Gerechtigkeit bekommen.
Es ist aussichtslos und ich werde der Dumme sein der viel Geld für die Rechtsanwälte bezahlt
und keine Gerechtigkeit bekommen wird.
Deutschland ist ein Unrechtsstaat, weil ich es auch beweisen kann.
Denn solche Rechtsanwälte, Sachverständige und Richter sollte eigentlich die Zulassung entzogen werden.
Aber diese fühlen sich so sicher das ihnen nichts geschehen kann und deshalb machen sie auch so weiter wie wohl immer.
Am liebsten würde ich alles an die Öffentlichkeit bringen.
Wenn ich nur wüsste wer es denn auch machen würde?


