... aus einem kleinen Samenkorn

von Gila van Delden
... aus einem kleinen Samenkorn

Inhaltsangabe zu "... aus einem kleinen Samenkorn"

AUS EINEM KLEINEN SAMENKORN: „Werde ich spüren, wenn irgendwann wieder mein Engel der Partnerschaft sich mit dem Engel meines Partners in Verbindung setzt, um ein heimliches Arrangement zu treffen – eine Begegnung, die meiner jetzigen Einstellung entspricht: Ich habe aufgehört zu suchen – ich lasse mich finden?

Werde ich spüren, wenn diese Engel gemeinsam einen Plan für zwei Menschen entwerfen, um alles für die beiden in die richtigen Bahnen zu lenken?“

Als sie sich diese Fragen stellt, ahnt die Autorin noch nicht, dass sie bald danach im Internet einen Mann kennenlernen wird. Beide spüren, dass sie offenbar durch ihre gemeinsame Lebensaufgabe füreinander bestimmt sind. Erfrischend erdverbunden, humorvoll und sehr tiefsinnig schildert Gila van Delden hier ihre authentischen Erlebnisse. Voller Liebe und Herzlichkeit leitet sie sehr erfolgreich seit 1994 Kurse über die Kraft des Unbewussten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie lässt den Leser teilhaben an bewegenden und heiteren Episoden in ihren Seminaren und führt ihn so auf lockere und humorvolle Art an tiefe Erkenntnisse heran.

Gila van Delden hat durch die Verfilmung ihres ersten Buches „.nicht heulen, Husky!“ mit Heiner Lauterbach und Barbara Rudnik in den Hauptrollen, sowie ihre Bücher „Mutter Erde, trage mich.“! – „… gib uns Herzen, die verstehen!“ und „Impulse zum Glücklichsein“ einen großen Bekanntheitsgrad in Europa erreicht.

Ein Buch mit viel Tiefgang, humorvoll, locker und leicht verpackt – man möchte immer weiter lesen!

Sprache:
Verlag:DRAEGER-VERSAND