Engel-Traum / Engeltraum

Cover des Buches Engel-Traum / Engeltraum (ISBN:9783981648683)

Inhaltsangabe zu "Engel-Traum / Engeltraum"

ENGEL-TRAUM:

Die Welt, in der wir leben, ist voller Herausforderungen, doch wir dürfen auf die Kraft des Universums vertrauen, dass uns für all unsere Aufgaben unsere Engel zur Seite gestellt werden. In dieser zauberhaften Phantasiereise er-scheint uns unser persönlicher Engel, der unsere Lebenssituation überprüft und uns hilft, das Leben zu meistern und unsere Lebensaufgabe zu finden. Er hilft uns, Körper, Geist und Seele zu stabilisieren und zu heilen. Es tut so gut, sich eine Weile ganz vertrauensvoll nur der wohltuenden, licht- und liebevollen Präsenz unseres Engels zu überlassen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:DRAEGER-VERSAND