Gib uns Herzen, die verstehen

von Gila van Delden und Gila Delden
Cover des Buches Gib uns Herzen, die verstehen (ISBN:9783453700581)

Inhaltsangabe zu "Gib uns Herzen, die verstehen"

Auf der Suche nach einem erfüllten Leben Dank ihres unerschütterlichen Vertrauens in die eigene Kraft hat Gila van Delden alle Höhen und Tiefen ihres Lebens gemeistert. Mit viel Humor und spirituellem Tiefgang lässt die Bestsellerautorin ihre Leser an ihrer turbulenten Lebensgeschichte teilhaben und führt sie – scheinbar ganz nebenbei – zu der Erkenntnis, dass alles im Leben einen Sinn hat. Ein Selbsterfahrungsbuch, das gut tut, Mut macht und wichtige Impulse für das eigene innere Wachstum gibt.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:06.12.2006