Ich bin ein Kind der Schöpfung (HÖRBUCH)

Cover des Buches Ich bin ein Kind der Schöpfung (HÖRBUCH) (ISBN:9783981906677)

Inhaltsangabe zu "Ich bin ein Kind der Schöpfung (HÖRBUCH)"

Mit diesem Hörbuch trifft die Autorin wieder direkt in die Herzen ihrer Leser!
Nach ihren acht bereits veröffentlichten Büchern können sich die Leser jetzt sogar auf einen Hörgenuss durch die angenehme Stimme der Autorin selbst freuen. Interessant ist, wie Gila van Delden sehr bewegende, aber auch urkomische Situationen aus ihrem Leben und dem ihrer Teilnehmer beschreibt. Mit ihrem spirituellen Bewusstsein beleuchtet sie diese Erlebnisse so herrlich erdverbunden und möchte damit ihren Lesern den liebevollen Impuls geben, den tieferen Sinn in allem zu erkennen. Durch ihre erfrischende und humorvolle Art ist sie inzwischen in ganz Europa sehr bekannt. Ihr erstes Buch „... nicht heulen, Husky!“ wurde verfilmt.
Dieses zauberhafte Hörbuch ist eine spannende, humorvolle, aber auch tiefgründig spirituelle Reise in das innere Selbst und macht deutlich, dass jeder Mensch sein Leben nach den geistigen Gesetzen selbst mitgestalten kann.

ISBN:9783981906677
Ausgabe:Audio CD