Gila van Delden Impulse zum Glücklichsein

Inhaltsangabe zu „Impulse zum Glücklichsein“ von Gila van Delden

Ein Buch wie ein guter Freund für alle Situationen des Lebens Positiv, optimistisch und voller Lebensfreude beantwortet Gila van Delden die grundlegenden Fragen inneren Wachstums: Wie bekomme ich mein Leben in den Griff? Wie erlange ich mehr Selbstvertrauen? Wie bringe ich Gesundheit, Frieden und Wohlstand in mein Leben? Mit vielen bewährten Affirmationen und Meditationen aus den erfolgreichen Selbsterfahrungsseminaren der Bestsellerautorin!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein