Gilbert K Chesterton Pater Brown 07

Inhaltsangabe zu „Pater Brown 07“ von Gilbert K Chesterton

Inhalt: Auf einer Italienreise wird die Kutsche des englischen Bankiers Samuel Harrogate vom berühmten Räuberhauptmann Montano entführt. Pech für den König der Diebe, dass in derselben Kutsche ausgerechnet Pater Brown sitzt, dem diese Entführung irgendwie merkwürdig vorkommt ... Sprecher: Pater Brown : Volker Brandt Giacomo Muscari : Michael Schwarzmaier Salvatore Ezza : Andreas Borcherding Samuel Harrogate : Michael Habeck Ethal Harrogate : Sandra Schwittau Frank Harrogate : Thomas Karallus Capitano Argento : Christian Rode Buch : Daniela Wakonigg Titelmusik : Martin Böttcher Produktion : Studio Maritim Motiv mit Heintz Rühmann/Cinetext Bildachiv/Maritim

Crimson Lake

Hat mir sehr, sehr gut gefallen. Tolles Ermittlerduo!

xxAnonymousxxx

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin

Johanna_Jay

Jeden Tag gehörst du mir

Selest

Murder Park

kitty4

• Der Fall hinter dem Fall...

Pater Brown 07

parden

DER FALL HINTER DEM FALL... Auf einer Italienreise wird die Kutsche des englischen Bankiers Samuel Harrogate vom berühmten Räuberhauptmann Montano entführt. Pech für den König der Diebe, dass in derselben Kutsche ausgerechnet Pater Brown sitzt, dem diese Entführung irgendwie merkwürdig vorkommt ... Pater Brown kommt gerade aus Rom, wohin er im Auftrag der Kirche unterwegs war. Nun will er noch einige Tage lang durch Italien reisen, um ein paar schöne Flecken zu entdecken, die er bislang noch nicht kennt. Am Abend trifft er auf eine kleine Gesellschaft und wird eingeladen, sich am darauffolgenden Tag an einem Ausflug zu beteiligen. Dort kommt es dann zu einigen merkwürdigen Vorfällen, denen Pater Brown natürlich auf den Grund gehen will. Dahinter steckt noch etwas viel Merkwürdigeres - und nicht immer erwartet einen das Happy End... Ein bisschen plätschert diese Folge vor sich hin, finde ich. Farblos die ganzen Figuren, wodurch auch ihr Schicksal keinen bleibenden Eindruck hinterlässt. Ganz nett, diese Folge, mehr aber auch nicht... © Parden