Gilbert K Chesterton Pater Brown 09

Inhaltsangabe zu „Pater Brown 09“ von Gilbert K Chesterton

Die berühmte Schauspielerin Aurora Rome wird im Theater ermordet. War es einer ihrer vielen Verehrer? Zum Glück ist auch Pater Brown zufällig vor Ort, um Licht in die Sache zu bringen und einen Unschuldigen vor dem Henker zu retten. Pater Brown: Volker Brandt Miss Aurora Rom: Joe Kern Isidore Bruno: Ole Pfennig Mr. Parkinson: Andreas Borcherding Sir Wilson Seymour: Walter von Hauf Captain Cutler: Chistian Mey Richter Monkhouse: Niels Clausnitzer Staatsanwalt, Mr. Walter Cowdray: Norbert Langer Anwalt , Mr. Patrick Butler: Michael Scherntaner Reporter: Gerhard Aktun Constable 1: Norbert Gastell Constable 2: Fritz von Hardenberg Zeitungsjunge 1: Phillipp Brammer Zeitungsjunge 2: Sandra Schwittau

Memory Game - Erinnern ist tödlich

MareikeUnfabulous

Die Bestimmung des Bösen

Spannend bis zum Ende!

Blubb0butterfly

AchtNacht

Ein bedrückender, nachdenklich machender Thriller.

PettiP

tardy

Nachts am Brenner

Sehr komplexer Fall im schönen Südtirol

silvia1981

• Eifersucht und andere Verbrechen...

Pater Brown 09

parden

17. June 2015 um 21:18

EIFERSUCHT UND ANDERE VERBRECHEN... Die berühmte Schauspielerin Aurora Rome wird im Theater ermordet. War es einer ihrer vielen Verehrer? Zum Glück ist auch Pater Brown zufällig vor Ort, um Licht in die Sache zu bringen und einen Unschuldigen vor dem Henker zu retten. Pater Browns Schäfchen sind weit verstreut. Am Theater trifft er hinter den Kulissen die berühmte Schauspielerin Aurora Rome, deren erster Beichtvater er seinerzeit war. Doch noch bevor sie in Begleitung einiger hartnäckiger Verehrer der Diva essen gehen können, wird die Schauspielerin ermordet. Die Eifersucht als wahrscheinlichstes Motiv, gibt es doch so einige Tatverdächtige - und schließlich haben mehrere Zeugen zur Tatzeit einen Mann im Gang gesehen. Dumm nur, dass jeder ihn anders beschreibt. Der rasch herbeigerufenen Polizei schwirrt der Kopf, doch Pater Brown zieht wie immer die richtigen Schlussfolgerungen. Auf Dauer ist mir die Reihe doch zu oberflächlich, auch wenn die Folgen mit der ein oder anderen Überraschung aufwarten können. Aber ein Hörvergnügen für zwischendurch bieten sie allemal, zumal die Besetzung der Hörspiele wirklich beachtlich ist. © Parden