Gilbert Keith Chesterton Father Browns Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Father Browns Geheimnis“ von Gilbert Keith Chesterton

Father Brown ist Kult!
Was verbirgt sich hinter der unheimlichen Gabe, mit der ein unscheinbarer kleiner Priester mit Witz und Verstand so erfolgreich die vertracktesten Fälle löst? Tauchen Sie ein in die Welt des ersten „Profilers“ der Kriminalliteratur!
• Father Browns Geheimnis • Der Spiegel des Richters • Der Mann mit zwei Bärten • Das Lied vom Fliegenden Fisch • Die Schauspielerin und das Alibi • Das Verschwinden von Vaudrey • Das schlimmste Verbrechen der Welt • Der Rote Mond von Meru • Die Klage des Marquis von Marne • Flambeaus Geheimnis

Der Pate von Glasgow

Spannender zweiter Teil um DCI Daley

tkmla

Tiefer denn die Hölle

Deutscher Krimi

ingo

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine