Gilbert Keith Chesterton Father Browns Skandal

Inhaltsangabe zu „Father Browns Skandal“ von Gilbert Keith Chesterton

Father Brown ist Kult! 10 weitere Geschichten mit dem sympathischen Priester, der mit psychologischem Einfühlungsvermögen und durch logische Schlüsse die kniffligsten Kriminalfälle löst, in die er wie durch Zufall hineinstolpert. Das große Reihenfinale – ungekürzt und originalgetreu übersetzt! • Father Browns Skandal • Der Schnelle • Der Fluch des Buches • Der Grüne Mann • Die Verfolgung von Mr. Blue • Das Verbrechen des Kommunisten • Die Spitze einer Nadel • Das unlösbare Problem • Der Dorfvampir • Die Donnington-Affäre

Geheimnis in Rot

Gelinde