Gilbert Keith Chesterton Pater Brown und das Paradies der Diebe

Inhaltsangabe zu „Pater Brown und das Paradies der Diebe“ von Gilbert Keith Chesterton

Ein Priester als Detektiv – Pater Brown ist ein Unikat. Der gewitzte Geistliche wirkt unscheinbar, doch er kommt selbst dem gewieftesten Verbrecher auf die Spur. Dabei geht es dem begnadeten Seelsorger nicht so sehr darum, die Verbrecher der Polizei zu übergeben. Vielmehr bringt er sie mit psychologischem Gespür dazu, ihre Sünden zu bereuen. Das Beichtgeheimnis wahrt er selbstverständlich auch gegenüber der Polizei. In diesem Band werden besonders spannende Fälle in einer zeitgemäßen Übersetzung neu veröffentlicht.

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers