Sachen machen lachen

von Gilbert Legrand
Sachen machen lachen

Inhaltsangabe zu "Sachen machen lachen"

In diesem außergewöhnlichen Buch ganz ohne Text erweckt der französische Illustrator und Künstler Gilbert Legrand Alltagsgegenstände zum Leben. Da tanzen Muttern und Schrauben als Enten über die Seiten, Wasserhähne fahren Schlittschuh, aus Bürsten und Sägen werden Hunde, und Zollstöcke spazieren seelenruhig übers Papier. Gilbert Legrand gelingt es, den Objekten in seiner Umgebung Leben einzuhauchen, ihnen Persönlichkeit und Charakter zu verleihen. Ein fantasievolles und künstlerisches Buch, das Kindern und Erwachsenen Spaß bringt und sie anregt, die Dinge mit anderen Augen zu sehen.

Verlag:Boje
Erscheinungsdatum:18.07.2011