Gilbert Morris Gestrandet im Paradies

Inhaltsangabe zu „Gestrandet im Paradies“ von Gilbert Morris

Amerika, 1935: Als frischgebackene Absolventin eines Bibelseminars brennt Rena Matthews darauf, in die Mission zu gehen. Gemeinsam mit einigen ihrer Studienkollegen plant sie daher eine Missionsreise in die Südsee. Ihr Vater stellt ihnen zwar sein Schiff zur Verfügung, doch zu Renas Leidwesen besteht er darauf, dass sich der raue Travis Winslow der Gruppe anschließt. Auf hoher See werden die Missionare von einem heftigen Sturm überrascht. Sie schaffen es gerade noch, sich auf eine nahe gelegene Insel zu retten. Doch dort wird ihr Glaube und auch ihre Fähigkeit, miteinander auszukommen, auf eine schwere Prüfung gestellt...

Sonntags in Trondheim

AnTheia