Freak Brothers 1

von Gilbert Shelton
Freak Brothers 1

Inhaltsangabe zu "Freak Brothers 1"

Viel Rauch um die drei leicht verpeilten Amis. Das erste Album unserer Werkausgabe.

Verlag:Boiselle u. Ellert
Erscheinungsdatum:01.10.2003

Pashtun Valley Leader Commanders avatar
    Pashtun Valley Leader Commandervor 9 Jahren
    Rezension zu "Freak Brothers 1" von Gilbert Shelton

Ja hier sind sie wieder, jene Comics in denen enem unbedarftem Publikum, ja sogar junegen Leuten vorgegaukelt wird, dass Drogen lustig machen, keine Spätfolgen haben und überhaupt. Wer schaut hinter das Elend dieser drei Geschwister, die in einer Zwangskommune hausen und dass was die Ludolfs im Westerwald an Autoersatzteilen bunkern lieber in Paraphernalia sammeln. Ekelhaft, wer schützt unsere Jugend vor so etwas? Etwa das Wunderwarzenschwein, oder Ranx Xerox oder Jesus Christus oder Ursual von der Layen????

Gott schütze unser Land vor solchen Chaoten!!!!!