Gilbert Shelton Freak Brothers 1

Inhaltsangabe zu „Freak Brothers 1“ von Gilbert Shelton

Viel Rauch um die drei leicht verpeilten Amis. Das erste Album unserer Werkausgabe.

Stöbern in Fantasy

Phönix

aly53

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Für mich ein wahres Meisterwerk! Das müsst ihr lesen!

annso24

Gwendys Wunschkasten

Das ist King! Wenn auch mit leisen Tönen.

NiliBine70

• Rezension zu "Freak Brothers 1" von Gilbert Shelton

Freak Brothers 1

Pashtun Valley Leader Commander

25. January 2010 um 15:42

Ja hier sind sie wieder, jene Comics in denen enem unbedarftem Publikum, ja sogar junegen Leuten vorgegaukelt wird, dass Drogen lustig machen, keine Spätfolgen haben und überhaupt. Wer schaut hinter das Elend dieser drei Geschwister, die in einer Zwangskommune hausen und dass was die Ludolfs im Westerwald an Autoersatzteilen bunkern lieber in Paraphernalia sammeln. Ekelhaft, wer schützt unsere Jugend vor so etwas? Etwa das Wunderwarzenschwein, oder Ranx Xerox oder Jesus Christus oder Ursual von der Layen???? Gott schütze unser Land vor solchen Chaoten!!!!!